Skip to content
Logo Stark&Schlau Elefant

3 typische Stolpersteine im Mathe-Alltag

Stolpernder Mann

Damit du weißt, wie du sie erkennst & aus dem Weg räumst

Live-Webinar für Eltern
am 14.09.2022 um 19:00 Uhr

Kundinnenstimmen

Ich danke dir Daniela, dass du mit meiner Tochter gearbeitet hast. Sie geht jetzt entspannt in Mathe-Arbeiten, hat mehr Mut in Mathe und kommt auch besser in Mathe mit.

Clarissa (Tochter, 3. Klasse)

Annika hat nicht zu viel versprochen. Ich war wirklich skeptisch! Aber es klappt. Meine Tochter erledigt ihre Aufgaben selbstständig am Küchentisch und ich habe endlich wieder Zeit für andere Dinge.

Christine (Tochter, 4. Klasse)

Du hast meinem Sohn den nötigen Feinschliff gegeben und die Flüchtigkeitsfehler sind viel weniger geworden. Vielen Dank für deine Unterstützung, Daniela!

Mareike (Sohn, 4. Klasse)

Ich hatte zuerst keine Lust mich belehren zu lassen, aber Du machst das so empathisch für Mama und Kind. Gut verständlich, gut umsetzbar, es fördert das Mama-Kind-Team und beide sind beteiligt und mit verantwortlich. Danke Dir, Annika!

Susanne (Sohn, 4. Klasse)

Supermama fliegt mit Kind an der Hand in den Himmel

Willst du mit uns Stolpersteine aus dem Weg räumen?

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Dann sichere dir deinen Platz für 0€

Wir verwenden Sendinblue als Marketing Plattform. Sendest du das Formular ab, bestätigst du die Nutzungsbedingungen von Sendinblue.

Du kannst die Nachrichten des Stark und Schlau-Newsletters jederzeit abbestellen.

Stolpernder Mann