Skip to content

Schlaumeierins Jubiläum 🥳

Die Schlaumeierin hat bald Geburtstag. Das muss natürlich gefeiert werden 🤗

Geist mit Wimpel

3 Jahre Schlaumeierin – Ein schöner Rückblick für mich und ein toller Ausblick für dich. Denn zum Geburtstag gibt’s natürlich auch Geschenke für alle Mamas und Papas von Schulkindern 🎁 😊

Was genau dich erwartet, wird noch nicht verraten 🤭

So viel kann ich aber schon sagen: Es wird keine Party, die dich Zeit kostet. Sondern es gibt 3 großzügige Geschenke, über die du dich bestimmt freuen wirst 🤗

Annika blickt auf den Strand
Kleiner Geist isst glücklich einen Kuchen

Also: Melde dich schnell an, sichere dir deine Jubiläumsüberraschung für den 1. April und freu‘ dich einfach mit mir 🙃

 

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Deine Jubiläumsüberraschung bekommst du hier per Mail


Ich verwende Sendinblue als Marketing Plattform. Sendest du das Formular ab, bestätigst du die Nutzungsbedingungen von Sendinblue.

Du kannst die Nachrichten der Eltern-Trickkiste jederzeit abbestellen.

Schriftzug Geburtstag